GEGENWART GESTALTET ZUKUNFT

Die Grundlage meiner Trainings und Coachings bilden wissenschaftliche Forschungsergebnisse und neurobiologische Einsichten in den Bereichen Meditation und Achtsamkeit. Als roter Faden dient dabei das Konzept der Neuroplastizität: die Erkenntnis, dass sich dein Gehirn je nach dem welche innere Haltung du einnimmst entsprechend verändert. Du wirst in Zukunft sein, was du in diesem Moment denkst und fühlst. 

In deiner Arbeit mit mir liegt der Fokus darauf, deine Selbstwahrnehmung zu vergrößern um deine innere Erfahrung aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Die kultivierte Beziehung zu dir selbst ist der Schlüssel für die Transformation deiner Gefühle und Gedanken. Der Wandel äußerer Umstände widerum ergibt sich aus der Entwicklung deiner inneren Haltung. Wie im innen so im außen.

Aus dieser erhöhten Kapazität der Präsenz und des Gewahrsein ergeben sich unterschiedliche Vorteile für dich: Eine verbesserte Fähigkeit zur Selbstreflexion, Emotions- und Stressregulation, erhöhte Kreativität, Empathie und Leistungsfähigkeit sowie Stärkung deines Selbstwertgefühl und deiner Gesundheit.

Meine Rolle im Prozess mit dir gleicht der eines Spiegels, in den du schaust: Auf Basis meiner Wahrnehmung, Intuition und meines Know-Hows, begleite ich dich auf einer Reise in deine volle Kraft, wahre Größe und höchstes Potential. Ich biete dir einen Raum, der dir neue Blickwinkel ermöglicht und dich für die vibrierende Lebendigkeit in der Tiefe deines Menschseins sensibilisiert.

 

 

 

IMG_1629